Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: Technomate TM 5402 HD M3 CL Super +

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mivojo

Satfreund-Level 01  Wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14.2.2018, 14:30    Technomate TM 5402 HD M3 CL Super + Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag allerseits, auf diesem Weg suche ich Antworten auf folgende Fragen: Seit 2014 kann man im Osten Deutschlands britische Fernsehsender nicht mehr empfangen. Angeblich ist das nur mit einer Schüssel mit ca. 2,7 Meter Umfang möglich, weil der Spotbeam jetzt auf GB gerichtet ist und wenn man eine solche große Schüssel hätte, wäre der Empfang sehr unsicher. Aus diesem Grund hatte ich damals eine 1,5 Mtr. Schüssel gekauft, der heute leider nicht reicht. Nun stelle ich fest, daß ich enorm viele europäischen Kanäle mit der Schüssel empfangen kann; u.a. Sky Kanäle, die allerdings verschlüsselt sind. Ich wollte wissen, ob wenn ich eine Skykarte in England kaufe, die Kanäle sich entschlüsseln würden. Oder ob in England eine Digibox dazu gekauft werden muss. Bietet Sky Deutschland auch Karten an, die in mein Technomate passen würden und gäbe die deutsche Skykarte englische Sender frei? Im Allgemeinen suche ich schon seit 4 Jahren die britischen Sender zu bekommen. Festnetztelefon habe ich nicht. Internet habe ich bedingt durch WLAN. Gäbe es ein Möglichkeit aus dem Internet gebündelt auf ein Rekorder wöchentlich aufzunehmen, ohne Zuviel Volumen zu bezahlen? Wer kann mir einen Rat geben? Gibt es einen SAT-Anbieter, der sich mit diesem Thema befasst hat?Vielen Dank. Ich bin nicht konstant online, aber ich würde euren Rat später lesen wollen. Ich danke recht herzlich für Infos im Voraus.
Grüsse Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Biertempler

Moderator-Level 18  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 18

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14.2.2018, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mivojo,

Ich selbst habe in Berlin Spandau einen 180 cm Vollspiegel GFK Offset mit Motor - seit 2 Jahren
BBC /Sky - England Programme auf Astra 28.2° Ost nicht mehr zu empfangen !

Der neue Astra Sat hat einen absichtlich eng ausgeleuchteten Spotbeam - Hauptfokus auf Endland Schottland Irland

In Deutschland nur in NRW und bis ca Hannover zu empfangen - mit meiner 180er evtl bis hinter Wolfsburg ....

Aber dann ist ENDE ! - Ostdeutschland ab ca 270 - 300 cm Vollspiegel ... kriegt man zu kaufen vom Hersteller Laminas z.B.

"http://www.satshop24.de/cgi-bin/satshop24/iboshop.cgi?showd67755173!0,398994245122521,AS-2700_k"

kostet für 270 cm ca. 2.800,- Euro

Je nach Bundesland Baugenehmigung erforderlich !

Sky Karte in Deutschland für Sky England kann ich mir offiziell kaum vorstellen, da Sky-England die TV-Rechte nicht für Europa hat !
Deswegen ja der Spot-Beam bei Astra 28,2° - Rechte für England / Schottland - Irland sibd halt billiger !

Mir ging es damals um "Film 4" More Film 4 usw .... diese sind sogar unverschlüsselt .... aber normal nicht in Ostdeutschland zu kriegen !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1, Möglichkeit:
nach NRW umziehen - dann langt ne 60 cm Schüssel

2. Möglichkeit: Android-IP-TV-Box mit Kodi und illegaler TV-App kaufen . Aber man ist wegen evtl peer-to-peer TV-Client nicht sicher vor Abmahn-Anwälten - ich rate dringend davon ab - es ist verboten !

ein Bericht dazu hier
https://www.teltarif.de/iptv-sky-test/news/70024.html?page=all

3. Möglichkeit
sich die Serien und Filme auf diversen Portalen im Netz runterladen - ist kostenlos aber illegal - deswegen rate ich davon ab Serienjunkies oder Movieblog zu benutzen - also Finger weg !

Hinweis: PAY-TV ohne Abo zu empfangen ist verboten - und deshalb rate ich davon ab !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: