Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: An alle Sportler unter uns

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lennart

Satfreund-Level 01  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01






Mitglied seit: 15.11.2017
Beiträge: 4
Themen: 2


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 14:13    An alle Sportler unter uns Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute
Ich hab mal ne frage an all die Sportler unter uns. Mich interessiert es wie eure Ernährung aussieht, achtet ihr eigentlich was gegessen wird?
Ich habe nämlich bemerkt dass meine Muskeln, nach dem vom Arzt verschriebenem Joggen, ganz verspannt sind und ich hab Angst dass da was nicht platzt. Ich habe sehr lange keine körperliche Aktivität praktiziert und meine Ernährung könnte auch an den Verspannungen schuld sein, deswegen die Frage. Was könnte ich an Ergänzungsmitteln einnehmen damit dieses Problem behoben wird?
Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
IngoM

Satfreund-Level 01  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01




Geschlecht:
Alter: 24
Mitglied seit: 10.11.2019
Beiträge: 1
Themen: Keine
Wohnort: Wien


austria.gif
BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso sprichst du deinen Arzt nicht darauf an, vielleicht kann er dir auch etwas empfehlen. Aber ich denke, dass es ganz normal ist, dass man Probleme hat und nicht mehr so gut in Form ist, wenn man lange keinen Sport gemacht hat. Ich denke, dass sich das mit der Zeit von alleine lösen wird, du solltest nur nicht übertreiben. Geht es langsam an und überanstrenge dich und deine Muskeln nicht. Du kannst aber natürlich auch ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, welches die Muskeln und den Muskelaufbau unterstützt.
Ich würde dir Aminosäuren empfehlen, da diese noch viele weitere positive Wirkungen auf den Körper haben. Sie helfen nicht nur beim Muskelaufbau, sie steigern auch die Leistungsfähigkeit, stärken die Abwehrkräfte, sorgen für schöne Haut und Haare und helfen sogar, wenn man Schlafprobleme hat. Also im Ganzen ein richtig gutes Produkt. Weiter Infos über Aminosäuren kannst du unter www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren finden.
Aber schau online noch ein bisschen nach, vielleicht gibt es noch andere empfehlenswerte Nahrungsergänzungsmittel oder wie ich schon am Anfang geschrieben habe, frag deinen Arzt.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Top aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 103
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4956
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 23.11.2019, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man mach das regelmäßig und es wird besser,braucht's auch keine Wundermittel!
Die eh nix bewirken.

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3104s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites