Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: An alle Sportler unter uns

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lennart

Satfreund-Level 01  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 14:13    An alle Sportler unter uns Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute
Ich hab mal ne frage an all die Sportler unter uns. Mich interessiert es wie eure Ernährung aussieht, achtet ihr eigentlich was gegessen wird?
Ich habe nämlich bemerkt dass meine Muskeln, nach dem vom Arzt verschriebenem Joggen, ganz verspannt sind und ich hab Angst dass da was nicht platzt. Ich habe sehr lange keine körperliche Aktivität praktiziert und meine Ernährung könnte auch an den Verspannungen schuld sein, deswegen die Frage. Was könnte ich an Ergänzungsmitteln einnehmen damit dieses Problem behoben wird?
Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
IngoM

Satfreund-Level 01  Mäßig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10.11.2019, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso sprichst du deinen Arzt nicht darauf an, vielleicht kann er dir auch etwas empfehlen. Aber ich denke, dass es ganz normal ist, dass man Probleme hat und nicht mehr so gut in Form ist, wenn man lange keinen Sport gemacht hat. Ich denke, dass sich das mit der Zeit von alleine lösen wird, du solltest nur nicht übertreiben. Geht es langsam an und überanstrenge dich und deine Muskeln nicht. Du kannst aber natürlich auch ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, welches die Muskeln und den Muskelaufbau unterstützt.
Ich würde dir Aminosäuren empfehlen, da diese noch viele weitere positive Wirkungen auf den Körper haben. Sie helfen nicht nur beim Muskelaufbau, sie steigern auch die Leistungsfähigkeit, stärken die Abwehrkräfte, sorgen für schöne Haut und Haare und helfen sogar, wenn man Schlafprobleme hat. Also im Ganzen ein richtig gutes Produkt. Weiter Infos über Aminosäuren kannst du unter www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren finden.
Aber schau online noch ein bisschen nach, vielleicht gibt es noch andere empfehlenswerte Nahrungsergänzungsmittel oder wie ich schon am Anfang geschrieben habe, frag deinen Arzt.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG

Bawe

Satfreund-Level 29  Top aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23.11.2019, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man mach das regelmäßig und es wird besser,braucht's auch keine Wundermittel!
Die eh nix bewirken.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: