Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: Lackschäden und Kratzer selbst behandeln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thobias

Satfreund-Level 01  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1.12.2019, 00:24    Lackschäden und Kratzer selbst behandeln Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, hat jemand von euch kleine Lackschäden und Kratzer selbst behandelt? Wie habt ihr das gemacht und was für einen Lack habt ihr benutzt? Ich habe an der Fahrertür einen Kratzer, den ich gerne selbstentfernen möchte, oder es zumindest versuchen möchte. Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mats

Satfreund-Level 01  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3.12.2019, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es schon ausprobiert und eigentlich ist es ganz gut geworden. Natürlich sieht die Stelle nicht so aus, wie sie aussehen würden, wenn ich zum Profi gegangen wäre, aber ich bin zufrieden.
Man muss die Stelle vorher ein bisschen schleifen und dann mit Lack besprühen. Ich habe den Lack von Profect Chemie benutzt, du kannst einen Lack deiner Wahl nehmen.
Wie gesagt, der Kratzer ist nicht mehr zu sehen. Beim genauen Hinsehen kann erst erkennen, dass es ein Laie gemacht hat. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: