Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Android-Boxen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mats

Satfreund-Level 02  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02


Satfreund wurde verwarnt

Der Satfreund wurde 1 mal verwarnt!


Geschlecht:

Mitglied seit: 29.11.2019
Beiträge: 6
Themen: 4


germany.gif
BeitragVerfasst am: 6.6.2020, 01:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da es im Fernsehen in den letzten Jahren immer weniger Interessantes zu sehen gibt und ständig irgendwelche doofen Wiederholungen laufen, habe ich mir eine Smart TV Box gekauft und streame Serien und Filme.
Wenn ich abends Zeit und Lust auf einen Film habe, da möchte ich keine Werbeunterbrechungen und ich will eine Auswahl haben und genau das alles bietet mir die Smart TV Box. Außerdem kann ich Filme und Serien schauen, wann ich Lust habe.
Ich finde, dass es eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, sich die Abende schöner zu machen, vor allem im Winter, wenn man viel zuhause hockt oder am Wochenende.
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30




Geschlecht:
Alter: 51
Mitglied seit: 31.05.2004
Beiträge: 5336
Themen: 325


germany.gif
BeitragVerfasst am: 16.6.2020, 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mats,

ich habe mittlerweile auch fünf dieser Boxen im Haus MXQ Pro, MX10 und MX10Pro. Allerdings streame ich weniger im Internet, sondern dort läuft überall Kodi, mit dem ich auf Filme, Fotos und Musik vom NAS zugreifen kann. Diese kleinen China-Boxen für ein paar Euro bieten eigentlich alles, was man früher nur mit einem teuren Media-PC haben konnte.

_________________
Hier geht es zu den Boardregeln und zur Boardsuche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Philthy

Satfreund-Level 13  Top aktiver Satfreund
Satfreund-Level 13




Geschlecht:
Alter: 44
Mitglied seit: 10.02.2005
Beiträge: 631
Themen: 65
Wohnort: Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 17.6.2020, 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die MXQ Pro staubt bei mir ein. Kodi läuft bei mir auf den FireTV Stick.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3053s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites