Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 

Thema: Android-Boxen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mats

Satfreund-Level 02  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02

Satfreund wurde verwarnt

Der Satfreund wurde 1 mal verwarnt!

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6.6.2020, 01:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da es im Fernsehen in den letzten Jahren immer weniger Interessantes zu sehen gibt und ständig irgendwelche doofen Wiederholungen laufen, habe ich mir eine Smart TV Box gekauft und streame Serien und Filme.
Wenn ich abends Zeit und Lust auf einen Film habe, da möchte ich keine Werbeunterbrechungen und ich will eine Auswahl haben und genau das alles bietet mir die Smart TV Box. Außerdem kann ich Filme und Serien schauen, wann ich Lust habe.
Ich finde, dass es eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, sich die Abende schöner zu machen, vor allem im Winter, wenn man viel zuhause hockt oder am Wochenende.
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

Moderator-Level 30  Sehr aktiver Satfreund
Moderator-Level 30

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16.6.2020, 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mats,

ich habe mittlerweile auch fünf dieser Boxen im Haus MXQ Pro, MX10 und MX10Pro. Allerdings streame ich weniger im Internet, sondern dort läuft überall Kodi, mit dem ich auf Filme, Fotos und Musik vom NAS zugreifen kann. Diese kleinen China-Boxen für ein paar Euro bieten eigentlich alles, was man früher nur mit einem teuren Media-PC haben konnte.

Philthy

Satfreund-Level 13  Top aktiver Satfreund
Satfreund-Level 13

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17.6.2020, 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die MXQ Pro staubt bei mir ein. Kodi läuft bei mir auf den FireTV Stick.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: