Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: Kein Ton bei Full X Aufnahmen mit NeoLook und Vlink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rayman01

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02






Mitglied seit: 03.02.2005
Beiträge: 9
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 19:49    Kein Ton bei Full X Aufnahmen mit NeoLook und Vlink Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal,

bin neu hier,
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Neotion 1000s zugelegt. Hab jetzt mal versucht mit NeoLook, Vlink und Neomesser aufnahmen zu machen. Es funzt soweit alles OK mit diversen Sendern, jedoch sobald ich egal mit welcher Software vom Full X 1 oder 2 aufnehme hab ich zwar ein sauberse Bild aber keinen Ton.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich hab hier im Forum schon alles durchgesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden.

Für eure Hilfe wäre ich ganz dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4952
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falsche Sparte!
Du hast ein Bild vom Full-X?
Erklär mal.

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rayman01

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02






Mitglied seit: 03.02.2005
Beiträge: 9
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
sorry für die falsche Sparte.

ja ich bekomme das bild von Full X normal über NeoLook rein jedoch auch schon ohne Ton wenn ich dies aufzeichne ist dementsprechend auch kein Ton in der Datei enthalten weder in der *.trp noch in der Konvertierten Mpeg Datei.
Komischerweise hab ich diverse andere Sender mit Ton und Bild auf dem Rechner.
Am Receiver ist bei Full X Bild und Ton vorhanden halt nur auf dem PC nicht.
hhhmmmmm............?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4952
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

NeoLook:
Da sagt der immer:"Die KOmponente MSHFLXGD.OCX fehlt oder ist bschädigt" PC sowie Notebook!
Eigentlich hatte ich schon mit dieser Sache nix mehr am Hut,aber jetzt wo du sagst es gibt ein Bild,könnte man ja nochmal von vorn Anfangen.

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rayman01

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02






Mitglied seit: 03.02.2005
Beiträge: 9
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ein Notebook, es kommt keinerlei Fehlermeldung oder so weder beim starten noch beim aufnehmen. Neolook läuft absolut normal ohne probl. Andere Sender hab ich normal Bild und Ton vorhanden. Das selbe Verhalten kommt auch mit NeoMesser und Neotion VideoLink. Nach den Active x "MSHFLXGD.OCX" hab ich auch geguckt. ist im System32 vorhanden. Das scheint mir irgendwie ein grundsätzliche Probl. zu sein.

Gruß
Rayman01

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4952
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast ne PN,ich probier dann auch gleich los.
Ach ne Senderliste vielleicht noch wenn's möglich ist.

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rayman01

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02






Mitglied seit: 03.02.2005
Beiträge: 9
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Bawe,

haste die ocx bekommen, ich hab ne antwort "Mail failed" bekommen.
Kam was an?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4952
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@rayman01
ne,hab keine mail bekommen.
Hast noch ne PN.

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel

Das+Nordlicht

Moderator-Level 16  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 16




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 12.11.2004
Beiträge: 1048
Themen: 17
Wohnort: Wismar


denmark.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 21:43    Re: Kein Ton bei Full X Aufnahmen mit NeoLook und Vlink Antworten mit ZitatNach oben

« rayman01 » hat folgendes geschrieben:
....Full X 1 oder 2 aufnehme hab ich zwar ein sauberse Bild aber keinen Ton.


Öhm, seit wann braucht man für diesen Sender unbedingt den Ton .

Dachte immer nur das die Frauen an einer Handlung neben dem Rammeln interessiert sind :smt116 .

Daniel

_________________
Technisat HD8S - Arena Family - Sky Basis incl. HD - Technisat Multytenne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
rayman01

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02






Mitglied seit: 03.02.2005
Beiträge: 9
Themen: 1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 21:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Daniel,

da hast eigentlich recht, vorallem ist die Sprache immer gleich, trotzdem rammlerei mit gutem sound kommt besser. Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bawe

Satfreund-Level 29  Aktiver Satfreund
Satfreund-Level 29




Geschlecht:
Alter: 102
Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 4952
Themen: 358
Wohnort: Preußische Prov. Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 9.2.2005, 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warte mal,ich brauch noch mehr an Daten!
Ich werde ein neues Thema aufmachen.

_________________
2x Coolstream HD1 | Pingulux/+ Neutrino HD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ultrasonix

Satfreund-Level 01  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 01






Mitglied seit: 19.03.2005
Beiträge: 1
Themen: Keine


blank.gif
BeitragVerfasst am: 29.3.2005, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab genau das gleiche Prob wie rayman. Bild da, ton nicht, auf dem tv iss aber ton. ;(

Hat da jemand schon eine lösung gefunden??

Vielen Dank im voraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3781s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 59 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites