Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: neospot

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
subsilver

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02




Geschlecht:

Mitglied seit: 24.05.2004
Beiträge: 7
Themen: 3


france.gif
BeitragVerfasst am: 3.9.2004, 19:00    neospot Antworten mit ZitatNach oben

Ihn funktioniert vollkommen an der zweiten Lektüre der trp-Karteien dagegen nicht des redimenssionement, und es ist wirklich schade :twisted:

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
frachma

Satfreund-Level 04  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 04






Mitglied seit: 29.08.2004
Beiträge: 40
Themen: 3


BeitragVerfasst am: 4.9.2004, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... hat das jemand verstanden? Rolling Eyes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Axel

Satfreund-Level 02  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 02






Mitglied seit: 08.09.2004
Beiträge: 10
Themen: 2


BeitragVerfasst am: 8.9.2004, 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wuerde das so interpretieren, das NeoSpot erst funktioniert, wenn man die anzuschauende Datei ein zweites mal einliest. was nicht geht, ist wohl die Groessenverstellung des Videofensters. Das glaube ich, wollte er sagen Smile

Axel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Morpheus

Satfreund-Level 05  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 05






Mitglied seit: 29.08.2004
Beiträge: 50
Themen: Keine


blank.gif
BeitragVerfasst am: 8.9.2004, 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

stimmt Neospot lässt sich noch nicht in der Ausgabe skalieren, aber verschieben. Vollbild geht auch mit Doppelklick. Der Start von Filmen erfolgt bei mir auch immer gleich beim ersten mal.

Ich habe es aber noch nicht hingekriegt, das TRP-Dateien aus dem Explorer beim Anklicken starten. Verknüpft ist das Programm schon.

_________________
cu Morpheus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NeoLook

Autor von NeoLook

Junior-Mod  Sehr wenig aktiver Satfreund
Junior-Mod






Mitglied seit: 24.08.2004
Beiträge: 11
Themen: Keine


blank.gif
BeitragVerfasst am: 9.9.2004, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

also normalerweise sollte das automatische Abspielen beim Doppelklick auf eine TRP-Datei im Explorer immer funktionieren (dafür war es eigentlich auch programmiert).

Man muß im Explorer eine TRP-Datei anklicken, rechte Maustaste gedrückt halten und dann (unter XPpro) auf Öffnen mit... klicken. Danach wählt man einfach die NeoSpot.exe aus und klickt noch an, dass er alle Dateien mit der gleichen Endung mit NeoSpot.exe starten soll.

Das Skalieren des Videofensters erlaubt die Neotion-Komponente nicht. Es geht nur Fenster oder Vollbild (Klick auf Video).

Gruß,

NeoLook

_________________
Der Programmierer von
NeoLook (Alternative zu VideoLink)
und
NeoSpot (TRP-Dateiviewer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo NeoLook,

warum stellst Du kein Screenshot hier in das Portal, wäre doch auch ne gute Werbung! Das gilt übrigens für ALLE Entwickler!!

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
robert.vienna

Satfreund-Level 05  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 05




Geschlecht:
Alter: 56
Mitglied seit: 09.11.2004
Beiträge: 69
Themen: 15
Wohnort: Wien


austria.gif
BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man mit NeoSpot auch .trp-Aufnahmen mit AC3-Ton abspielen?

Wäre super, dann muss ich nicht mit DVR-Studio umwandeln!

liebe Grüße

Robert

_________________
Neotionbox 3000 mit RD-Chip, SW Stand SA 11.0D (1-28-2004), Data Version 1.5 (1-28-2004), HW Stand FS01-AZ, Loader Version 2.1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.3647s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites