Sat-Freunde - Forum Foren-Übersicht Home
 Navigation  •  Last 20  •  Downloads  •  Regeln  •  Gruppen  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login 


 Thema: freue mich das die Sat - Freunde wieder zurück sind

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Reißer

Moderator-Level 23  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 23




Geschlecht:

Mitglied seit: 22.11.2004
Beiträge: 2527
Themen: 203


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 06:03    freue mich das die Sat - Freunde wieder zurück sind Antworten mit ZitatNach oben

Hallo SkySurfer Hallo Sat-Freunde

Na das ist ja mal eine schöne Nachricht das alles wieder
Online ist hoffe ihr kommt auch alle wieder zurück und es wird
wieder Lustig und so schön wie eh und je ...............


_________________
Reißer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HdL

Satfreund-Level 08  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 08




Geschlecht:
Alter: 64
Mitglied seit: 28.12.2004
Beiträge: 221
Themen: 18
Wohnort: Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Upps
bin überrascht ! nach soo langer Zeit ist es wieder da ? Daran hat bestimmt fast Niemand mehr geglaubt !

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HdL

Satfreund-Level 08  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 08




Geschlecht:
Alter: 64
Mitglied seit: 28.12.2004
Beiträge: 221
Themen: 18
Wohnort: Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 07:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider noch ne schlechte Nachricht. Nach Schreiben meines vorherigen Postes landete ich immer wieder auf eine Werbungsseite ! Also ist noch nicht alles i.O. ! Ich mußte erst komplett alle temporären Files löschen, um wieder hierher zu können.
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Philthy

Satfreund-Level 13  Top aktiver Satfreund
Satfreund-Level 13




Geschlecht:
Alter: 43
Mitglied seit: 10.02.2005
Beiträge: 614
Themen: 63
Wohnort: Sachsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 07:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das ist ja
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
reiner-b

Moderator-Level 27  Top aktiver Satfreund
Moderator-Level 27




Geschlecht:

Mitglied seit: 19.06.2004
Beiträge: 3898
Themen: 90


blank.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 08:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WILLKOMMEN ZU HAUSE


_________________
.


Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
claus13

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:

Mitglied seit: 10.07.2004
Beiträge: 1636
Themen: 47


nepal.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist doch noch wahr geworden. Hier fühl ich mich zuhause.
Thanks Dir Admin.


Gruß
Claus

_________________
NB501: 2.1T18 / NB601: 13T37

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
testi

Moderator-Level 28  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 28




Geschlecht:
Alter: 109
Mitglied seit: 07.01.2005
Beiträge: 4324
Themen: 236
Wohnort: BAYERN :)


bayern.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meine Frage bleibt .....

Warum gab es keine Info zumindest an die Mods ?

Nicht das ich mich nicht drüber freuen würde , daß es wieder up ist , aber mein schlechtes Gefühl über die informationspolitik bleibt ....

So tell me this will not happen again Smile

_________________
every step that I take is another mistake ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
streamliner

VU++User

Moderator-Level 19  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 19




Geschlecht:
Alter: 41
Mitglied seit: 01.01.2006
Beiträge: 1512
Themen: 86
Wohnort: Saxony


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« testi » hat folgendes geschrieben:
meine Frage bleibt .....

Warum gab es keine Info zumindest an die Mods ?

Nicht das ich mich nicht drüber freuen würde , daß es wieder up ist , aber mein schlechtes Gefühl über die informationspolitik bleibt ....

So tell me this will not happen again Smile


Ich freue mich auch das wir wieder ON sind. Aber die selbe Frage von Testi brennt mir auch auf den Lippen.

gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
meine Frage bleibt .....

Warum gab es keine Info zumindest an die Mods ?

Nicht das ich mich nicht drüber freuen würde , daß es wieder up ist , aber mein schlechtes Gefühl über die informationspolitik bleibt ....


Das lag daran, das ich keine e-mail Adresse auf meinem Homerechner gespeichert hatte, die ganzen Addy´s über 8000 liegen in einer hier fast 50MB großen Datenbank.
Einigen wenigen die meine priv. e-mail Adresse hatten, haben mich angeschrieben und diesen hatte ich auch geantwortet. Sorry Sad

Soll in Zukunft nicht mehr vorkommen Exclamation

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kmfaeser

Satfreund-Level 14  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 14




Geschlecht:
Alter: 59
Mitglied seit: 23.06.2004
Beiträge: 720
Themen: 36
Wohnort: DU


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja!



Da sind wir wieder zusammen, und das ist auch gut so.


Ich freue mich riesig auf diesen niveauvollen Kreis


Herzliche Grüße

kmf

_________________
Topfield 7700PVR original
Topfield 7700PVR E2-HDMU
Vantage 7100HD + 8000HD
Technisat DVB-S"-Karte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 13:13    Danke Download funkt. wieder >> kurzzeite Ausfälle Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die tollen Kommentare!!

Ich kann auch nun mitteilen das der Download wieder funktioniert.

Allerdings wollte ich auch noch Erwähnen das durch die Wiederherstellung des Boards kurzzeite Ausfälle vorkommen können.

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Caster

Boxcracker Developer

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11





Alter: 36
Mitglied seit: 27.10.2004
Beiträge: 473
Themen: 32


blank.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

juhu back in da biz Very Happy

schön dass ihr wieder da seit!

peace

caster

_________________
"we come together like the pieces of a puzzle"
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peppner

Satfreund-Level 11  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 11





Alter: 43
Mitglied seit: 20.09.2004
Beiträge: 453
Themen: 13


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr Schön Mr. Green die Freunde kommen wieder zusammen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
karatzie

Satfreund-Level 09  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 09




Geschlecht:
Alter: 47
Mitglied seit: 06.05.2005
Beiträge: 288
Themen: 33


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sat-Freunde,

was habe ich Euch vermisst. Very Happy

Schön das es wieder geht.

Leider fahr ich jetzt übers WE weg.

Bis nächste Woche.

_________________
Gruß
Karatzie
NB501,V-Link Instand Record Edition mit DualTV Patch, Neomesser
NB601

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alex0373

Frauenversteher

Moderator-Level 21  Wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 46
Mitglied seit: 18.05.2006
Beiträge: 2153
Themen: 41
Wohnort: Thüringen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wooow...das Board funzt wieder

sogar mein alter nick ging noch....nix verloren.
Und ich dachte schon alle alten Anmeldedaten wären futsch.

soooo...dann werd ich erstmal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
Danke, daß fast alle wieder da sind.



prösterchen

alex0373

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reißer

Moderator-Level 23  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 23




Geschlecht:

Mitglied seit: 22.11.2004
Beiträge: 2527
Themen: 203


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SkySurfer » hat folgendes geschrieben:

Einigen wenigen die meine priv. e-mail Adresse hatten, haben mich angeschrieben und diesen hatte ich auch geantwortet. Sorry Sad

Exclamation





nö also das kann nicht sein ich habe dir zick E-Mail´s geschickt aber nie eine einzige Antwort bekommen und auf PN´s über ein anders Sat Forum auch nicht also ist schon ein wenig komisch das ganze ,
aber klar ist natürlich auch es ist schön das Sat-Freunde wieder Online ist Wink

_________________
Reißer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miezie

Satfreund-Level 07  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 07






Mitglied seit: 06.09.2005
Beiträge: 157
Themen: 5


maldives.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu @ all,

freue mich auch wieder hier zu sein, da hier für mich alles begann Wink und Testi der alte Streber kaum hier und gleich wieder Mitarbeiter des Monats Mr. Green

cu Miezie Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alteresel

Satfreund-Level 14  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 14




Geschlecht:
Alter: 50
Mitglied seit: 14.03.2005
Beiträge: 784
Themen: 42
Wohnort: BaWü


angola.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lange ist es her, doch jetzt wird es wieder wahr...
der Quelle aller Quellen ist wieder online...
Viele Grüße von meinem neuen Arbeitsplatz in CZ
Gruß
alteresel (einigen auch unter anderem Namen bekannt)

_________________
Neotionbox 601 (13T37, rp_txxx)
SAB Ultimate HD Super Plus
SAB Explorer PVR SC

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
satpalo

Satfreund-Level 03  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 03




Geschlecht:
Alter: 62
Mitglied seit: 26.05.2006
Beiträge: 22
Themen: Keine


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

GRATULATION !!!
Gut das es Sat-Freunde gibt.
Ich habe Euch vermisst


Ins neue Zeitalter mit neuem Avatar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
merlin

Satfreund-Level 10  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 10






Mitglied seit: 03.07.2004
Beiträge: 354
Themen: 50


blank.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Mr. Green und fast alle sind wieder da.....
_________________
TrauSchauWem

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
loooser

Satfreund-Level 18  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 18





Alter: 54
Mitglied seit: 18.10.2004
Beiträge: 1310
Themen: 68
Wohnort: Ka-Li


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tach zusammen - Ich hab euch auch noch alle "lieb"
Schön,das es die Sat-Freunde wieder gibt

_________________
Gruss Loooser

Image
http://loooser.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
YamaKaLLo

Satfreund-Level 25  Sehr wenig aktiver Satfreund
Satfreund-Level 25




Geschlecht:

Mitglied seit: 01.03.2005
Beiträge: 3109
Themen: 271


blank.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die immer noch Zahlreichen Neotion Box Fan´s wird das Wieder Erstehen des Satfreunde Boards freuen.

Schön das du es wieder möglich gemacht hast.

zur Frage, der zumindest ans Team ausgebliebenen Info,
schreib ich nix mehr, sehe es wie oben erwähnt, so oder so.

Natürlich Viel Spass allen im Board

_________________
Alle Dateien+Faq+Hilfen dienen nur zu Forschungszwecken!
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

« Reisser » hat folgendes geschrieben:
« SkySurfer » hat folgendes geschrieben:

Einigen wenigen die meine priv. e-mail Adresse hatten, haben mich angeschrieben und diesen hatte ich auch geantwortet. Sorry Sad

Exclamation





nö also das kann nicht sein ich habe dir zick E-Mail´s geschickt aber nie eine einzige Antwort bekommen und auf PN´s über ein anders Sat Forum auch nicht also ist schon ein wenig komisch das ganze ,
aber klar ist natürlich auch es ist schön das Sat-Freunde wieder Online ist Wink


Eh Hmm, ich habe keine Mail von Dir bekommen an welche Addy hast Du die mail geschickt?? die reg at sat - freunde war logischer Weise deaktiviert? Und im welchem Forum die PN? habe nie eine Nachricht über PN´s bekommen SORRY!! und schade! Wenn Du vielleicht das reelok-forum meinst da kann ich mich seit Monaten nicht mehr einloggen/anmelden, warum ???

LG
Dieter

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SkySurfer

Moderator-Level 21  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 21




Geschlecht:
Alter: 65
Mitglied seit: 18.05.2004
Beiträge: 2045
Themen: 162


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bezüglich der Informationen

Schaut auch mal Bitte hier:

http://www.sat-freunde.de/viewtopic.php?t=6796

Gruss
Dieter

_________________
cu
SkySurfer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Reißer

Moderator-Level 23  Sehr wenig aktiver Satfreund
Moderator-Level 23




Geschlecht:

Mitglied seit: 22.11.2004
Beiträge: 2527
Themen: 203


germany.gif
BeitragVerfasst am: 7.3.2008, 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SkySurfer » hat folgendes geschrieben:
Hi,

« Reisser » hat folgendes geschrieben:
« SkySurfer » hat folgendes geschrieben:

Einigen wenigen die meine priv. e-mail Adresse hatten, haben mich angeschrieben und diesen hatte ich auch geantwortet. Sorry Sad

Exclamation





nö also das kann nicht sein ich habe dir zick E-Mail´s geschickt aber nie eine einzige Antwort bekommen und auf PN´s über ein anders Sat Forum auch nicht also ist schon ein wenig komisch das ganze ,
aber klar ist natürlich auch es ist schön das Sat-Freunde wieder Online ist Wink


Eh Hmm, ich habe keine Mail von Dir bekommen an welche Addy hast Du die mail geschickt?? die reg at sat - freunde war logischer Weise deaktiviert? Und im welchem Forum die PN? habe nie eine Nachricht über PN´s bekommen SORRY!! und schade! Wenn Du vielleicht das reelok-forum meinst da kann ich mich seit Monaten nicht mehr einloggen/anmelden, warum ???

LG
Dieter


über deine Mainz tv seite und über die dort eingetragene E-Mail adresse ,
ja genau darüber hab ich dir eine PN geschickt , muss mal fragen was da mit deinem Nic usw los ist Wink

_________________
Reißer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen



 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



3.0705502053071E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Template Neon v1.0 | Crystal Converted by U.K. Forumimages  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


[ Page generation time: 0.6404s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 98 | GZIP enabled | Debug on ]

CTD-TOPLIST MeteoJb Topsites Bo-Rox Wetter Topsites List WSL Topsites
 Weather Topsites Cumulus Topsites Top 100 Weather Sites